* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Wenn sie das nächste mal online kommt...

wird die Ute auch nen Blog vorfinden. :D Und wie versprochen, da issa! *g*

 

Ok viel schreiben kann ich über heute nicht..das Intressanteste ergibt sich ja eh erst meist am Abend

 

Und ja, wenn ich über den Job bei REWE bescheid weiß werd ich der Rollercoaster-Dame als allererstes bescheid sagen! Da hat Sie ein Sonderrecht drauf *gg*! Ich bin auhc os gespannt und drück mir selbst schon die Daumen...

 

Hehe Bude endlich vom Chaos befreit, chilligen Abend eingeläutet mit nem Becher Tee (besser gesagt ner ganzen Kanne *lol*) und warte jetzt auf meine Leutz zum quatschen, mein Abendesse, was ich nacher mache und auf mich warten meine Italienischhausaufgaben...

 

Hehe und was morgen so los ist..verrat ich dann!

 

Hoffe ich hab die Ute fürs erste zufriedengestellt :D *g* Find das Schreiben hier ganz gut...wird auf jeden Fall weitergeführt!

 

Liebe Grüße an Alle und tschüssi! 

 

10.12.06 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung