* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Komisch komisch der Tag...

Durfte lange schlafen, konnte aber nicht weil plötzlich wach...naja..irgendwie mieses wetter..aber naja das wusste ich ja shcon vorher...

 

und denn..naja von nervenden Müttern, pissenden Wolken und Bussen die nicht fahren mal ganz zu schweigen...

 Aaaaber...um auhc mal von dem gejammer fort zu kommen: Hab einige Weihnachtsgeschenke gekauft, VHS war gut und ich hoffe der abend wird halbwegs erfreulich...Mal sehn wer noch so online kommt...*g*

 

bis morgen...

 

11.12.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung