* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Von Pferden und Käfern...

ja, heute morgen wurden mir zwei sachen mal wieder bewusst..

1. welche person ich am liebsten mein eigene nennen würde. (Ute hat die Fraglizenz *g* )

2. Wie glücklich ich mich schätzen kann, so ein tolles Pferd als Reitbeteiligung zu haben. Ist ja im grunde schon wie mein eigenes Pferd. Wenn ich den Süßen manchmal nicht gehabt hätte..wäre mein Leben um einige schöne Momente ärmer. Ich hoffe dass mir dieses Glück noch lange zuteil wird..

 

Hehe ansonsten..Käfer heute endlich mit nem tollen Radio ausgestattet...Pferdedecke genäht und nun? weiß auch nicht..irgendwie verbing cih den Abend shcon noch sinnvoll...Was spannenedes lesen , Italienisch-Hausaufgaben machen und chatten...

 

aufi aufi!

 


12.12.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung