* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Vor sich hin gegammelt...

Heut eher nicht so gut drauf..scheiß job, scheiß karre, irgendwie mist alles..naja nicht alles...sonst war der tag ok..bisschen zu wenig getan aber was soll man auch machen? würd so gern studiern nun gut..da werde ich wohl eine weile noch warten müssen..aber in einigen Monaten ist es so weit..vielleicht beginnt dann ein neues Leben für mich und cih hbae in andren Dingen auhc mehr Glück. Ich hoffe ja auf das neue Jahr. Kann ja nur besser werden, wobei 2006 ja nicht nur schlecht war. Es war einfach seltsam. So viel hat sich entwickelt, verändert, abgeschlossen und neu ergeben. Do wirklcih toll endet das Jahr nicht. Nungut..jammern hilft nichts. Vielelicht einfach das beste draus machen und mit offenen Augen in die Zukunft blicken.

 

Ich hoffe ja immer noch darauf dass diese Woche der Tag eintritt in dem cih die scheiß Jobzusage bekomme. Wer weiß...

 

 

13.12.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung