* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hallo Leutz....

Mal wieder ne Menge los gewesen die letzen beiden Tage...

 Donnerstag war scheiße...depri drauf, langeweile und mieses Wetter..Also darüber von meiner Seite kein Kommentar mehr...

 

Gestern war aber recht gut...Für das Hotti nen eue Schabracke gekauft *froi* und bald ein Vorstellungsgespräch. Viel gechattet, eingekauft und die nächste Woche geplant...

Nacher gehts zum Reitunterricht und heute Abend erst ein Weiterbildungskurs zur Reittheorie und dann telen und chatten... Also alles echt gechillt.

Knuddel an alle!

 

 

16.12.06 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung